Liebe Kunden, liebe Geschäfts- und Werbepartner,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten uns auch auf diesem Wege recht herzlich für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in 2021 bedanken. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte, wertvollen Gespräche und neuen Herausforderungen und wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit, viel Gesundheit und einen guten Start in ein neues Jahr!

Wir blicken – pandemiebedingt – auf beinahe zwei surreale Jahre zurück, die uns alle an unsere Grenzen gebracht, häufig Nerven gekostet und uns hin und wieder ratlos zurückgelassen haben. Dennoch blicken wir voller Hoffnung auf das vor uns liegende Jahr, weil uns Zusammenhalt, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Humor stets haben nach vorne blicken lassen. Wir machen weiter. Weil wir lieben, was wir tun und weil wir im Team alles schaffen können. Gemeinsam mit euch.

#wirmachenbetriebsurlaub

In der Zeit vom 27.12.2021 bis 14.01.2022 machen wir Betriebsurlaub. Für Notfälle, Fristsachen und Unaufschiebbares sind wir für euch per E-Mail unter info@fullservice-werbung.de oder telefonisch bzw. per WhatsApp unter 0173 60 62 274 erreichbar. Ab dem 17.01.2022 stehen wir euch wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Achtung: Wir ziehen um! Ihr findet uns ab dem 01.01.2022 in neuen, größeren Räumlichkeiten, Mittlere Straße 7 in Holzminden.
Alles Gute! ✨