Das Jahr neigt sich dem Ende zu, mit weit geöffnetem Blick schauen wir in Richtung 2023. Wir hatten dieses Jahr die Möglichkeit so viele tolle Gäste in unserem Studio begrüßen zu dürfen und haben auf vielen Drehs viele spannende Momente mit den Menschen vor und hinter der Kamera erleben dürfen. Daher dachten wir, dass es nun an der Zeit wäre, dass wir uns selbst mal den „10 Fragen an..“ stellen. Wie wir den Start von wsrTV empfunden haben, was wir nie mehr vergessen werden, was wir uns in der Zukunft wünschen und wann es im nächsten Jahr weiter gehen wird, erfahrt ihr in diesem Video. Mit diesem Video bedanken wir uns für das vergangene Jahr 2022 und wünschen all unseren Zuschauern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir begeben uns nun in die Winterpause und freuen uns auf das nächste Jahr.