„Ich freue mich sehr, wieder zurück bei der Weser-Ith News zu sein. Wir wollen gemeinsam wachsen“, sagt Axel Brakmann. Bereits von 2016 bis 2017 war Axel als Mediaberater für die Onlinezeitung tätig. „Es ist klasse, dass Axel unser Team verstärkt. Er kommt aus dem Vertrieb und ist mit unserem System vertraut. Axel hat damals schon alles abgerissen und kann sofort wieder richtig durchstarten“, freut sich Jasmin Bradler über die Rückkehr des Mitarbeiters.

Es ist vor allem die abwechslungsreiche Tätigkeit, das familiäre Team und das zukunftssichere Konzept des WIN-Prinzips, die Brakmann nie ganz losgelassen haben. „Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und das ist einfach super und nicht selbstverständlich in der Branche“, erklärt der 40-Jährige. Den Grundsatz des Onlinenachrichten-Netzwerkes, dass guter Journalismus für jeden Menschen digital und kostenlos zugänglich sein muss, trägt Brakmann absolut mit. „Der enorme Zuspruch und die starken Leserzahlen sprechen einfach für sich“, bestätigt er.

Die Region und die Menschen vor Ort liegen ihm am Herzen. „Aus der Region für die Region – ist ein Motto, welches mich einfach schon immer überzeugt hat“, ergänzt der Mediaberater. Der verheiratete Familienvater lebt in Braak und stammt aus Heinade. Er ist engagiert als Jäger und bestens in der Region vernetzt.

Axel Brakmann ist unter 0176 45639368 telefonisch zu erreichen oder per Mail an a.brakmann@win-prinzip.de